Das Special -Hockey-Team des Reinshagener TB hat sich nach erfolgreicher Hauptrunde für das Finale am letzten Tag der Nationalen Spiele Special Olympics qualifiziert. In einem hochklassigen Spiel verlor das Team gegen die ETB Schwarz Weiss Essen mit 5:0. Am Ende der Woche im Saarland überwog die Freude über die Silbermedaille. Nicht Gold verloren sondern Silber gewonnen, war der einhellige Tenor im Team und im Verein. Am Ende deutlich mehr als man sich vorher erhofft hat. Hinzu kommen viele Eindrücke, Erlebnisse Begegnungen und Kontakte, welche die Nationalen Spiele Special Olympics für die Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Nach der Abschlusszeremonie in Saarbrücken, wo die Flamme der Special Olympics erlischt, wird sicher noch im Team gefeiert, bevor es am Sonntagmorgen zurück nach Remscheid geht.
Für das Special-HockeyTeam, welches erst vor drei Jahren gegründet wurde, und den RTB ist die Vizemeisterschaft einer der grössten Erfolge, wenn nicht der grösste Erfolg der Vereinsgeschichte.